Wednesday 2 August 2017

City Forex Limitierte 146 Leadenhall Street London Ec3v 4qt


Wählen Sie einfach aus, welche Währungen Sie wünschen und geben Sie den Betrag in der Währung oder in GBP an, der auf die nächstgelegene Währungsnotiz gerundet wird. Geben Sie Ihren Namen den Cruise-Code und die Abfahrtsdetails ein und dann endlich Ihre Buchungsreferenz und das Abreisedatum Und Buchungsreferenz sollte von Ihrem Kreuzfahrt-Ticket oder Bestätigung zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie, dass 4 klare Werktage erforderlich sind, um sicherzustellen, dass die Währung an das Schiff geliefert werden kann Bestellungen, die später platziert werden, als dies die Schiffsabfahrt vermissen kann. Zu Zahlung per Karte müssen Sie Verwenden Sie Ihre Verified by Visa Details oder Ihre Mastercard Sichere Details Wenn Sie diese nicht haben Ihre Bestellung wird abgelehnt Um per Banküberweisung zu bezahlen, überprüfen Sie bitte, dass Ihre Bank schnellere Zahlungen unterstützt, da sonst Ihre Währung verzögert werden kann, während wir nicht versenden Bis die Übertragung mit uns angekommen ist. Dann drücken Sie Place Order. City Forex Limitedpany Name City Forex Limited Firmennummer 05140054 Unternehmensart Privat beschränkt mit Anteil Kapital Gründungsdatum 27. Mai 2004.Typ der Konten Einreichung Vollkonsolidierung Letzte jährliche Renditen 27. Mai 2016 Nächste jährliche Renditen fällig 10 Jun 2017 Letzter Jahresabschluss 31 Okt 2015 Nächstes Jahresabschluss 31.07.2007.SIC 2003 6713 Aktivitäten zur Finanzintermediation Nicht anderweitig Classified. SIC 2007 6619 Sonstige Aktivitäten Auxiliary zu Finanzdienstleistungen, außer Versicherung und Pensionskasse. Registrierte Adresse 146 Leadenhall Street London EC3V 4QT United Kingdom. Trading Adressen und Telefonnummern Kontaktinformationen finden Sie auf der Registerkarte Locations. City Forex Limited wurde gegründet Am 27. Mai 2004 und hat seinen Sitz in London Die Organisation s Status ist als aktiv bekannt Es hat derzeit 2 Regisseure Die ersten Regisseure des Unternehmens waren Mark Edward Brown, Richard James Burrows 20-49 Personen sind bei dieser Firma City Forex Limited beschäftigt Haben keine Tochtergesellschaften. Es gibt viel mehr zu sehen. Unsere Plattform für alle Ihre Teams. City Forex Ltd, 145-146, Leadenhall Straße, LONDON, EC3V 4QT Daten auf UK Adressen und Postleitzahlen. Wählen Sie von einer der unten stehenden Optionen. Die an dieser Adresse angeführte Organisation ist meins - ich möchte mehr Details zu dieser Auflistung hinzufügen Die Organisation ist nicht mehr da, aber meins ist - Ich möchte es mit meinen Details ersetzen statt Die Organisation ist hier nicht mehr - ich möchte es komplett entfernen Mein Geschäft betreibt auch hier - ich möchte meine Details zu dieser Adresse hinzufügen. Alle Adressen unter dieser Postleitzahl herunterladen Diesen Eintrag ändern oder Besitz nehmen. Map Location. Streetview ungefähre Lage.

No comments:

Post a Comment