Saturday 26 August 2017

Aktienoptionen Brühe


Aktienoption. BREAKING DOWN Aktienoption Der Aktienoptionsvertrag besteht zwischen zwei einvernehmlichen Parteien, und die Optionen stellen normalerweise 100 Aktien eines zugrunde liegenden Aktienbestandes dar. Put - und Call-Optionen. Eine Aktienoption gilt als Aufruf, wenn ein Käufer einen Vertrag abschließt Eine Aktie zu einem bestimmten Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu erwerben Eine Option gilt als platziert, wenn der Optionskäufer einen Vertrag abschließt, um eine Aktie zu einem vereinbarten Preis an oder vor einem bestimmten Datum zu verkaufen. Die Idee ist, dass der Käufer eines Call-Option glaubt, dass die zugrunde liegenden Aktien steigen werden, während der Verkäufer der Option anders denkt. Der Optionsinhaber hat den Vorteil, den Bestand mit einem Abschlag von seinem aktuellen Marktwert zu kaufen, wenn der Aktienkurs vor dem Verfall steigt. Wenn jedoch der Käufer Glaubt, dass eine Aktie im Wert sinkt, tritt er in einen Put-Optionsvertrag ein, der ihm das Recht gibt, die Aktie zu einem zukünftigen Zeitpunkt zu verkaufen. Wenn die zugrunde liegende Aktie vor dem Verfall den Wert verliert, kann der Optionsinhaber sie für eine Prämie verkaufen Aktueller Marktwert. Der Ausübungspreis einer Option ist das, was diktiert, ob es wert ist. Der Ausübungspreis ist der vorgegebene Preis, zu dem die zugrunde liegende Aktie gekauft oder verkauft werden kann. Call Optionsinhaber profitieren, wenn der Ausübungspreis niedriger ist als der aktuelle Marktwert Setzen Sie Optionsinhaber ein, wenn der Ausübungspreis höher ist als der aktuelle Marktwert. Employee Stock Options. Employee Aktienoptionen sind ähnlich wie Call - oder Put-Optionen, mit einigen Schlüsseldifferenzen Mitarbeiteraktienoptionen sind in der Regel eher als mit einer bestimmten Zeit bis zur Fälligkeit Bedeutet, dass ein Arbeitnehmer für einen bestimmten Zeitraum beschäftigt bleiben muss, bevor er das Recht hat, seine Optionen zu erwerben. Es gibt auch einen Zuschusspreis, der an die Stelle eines Ausübungspreises tritt, der den aktuellen Marktwert zum Zeitpunkt des Erwerbs des Mitarbeiters darstellt Optionen. How, um die besten Chicken Stock. Got eine Frage für ernste Eats E-Mail Ihre Fragen an E-Mail geschützten und bitte mit Ihrem Serious Eats Benutzernamen in Ihre E-Mail Alle Fragen werden gelesen, obwohl leider nicht alle können beantwortet werden. Different cuts of Hühnchen produzieren Brühe in verschiedenen Farben, aber don t lassen Sie das Aussehen täuschen Sie Fotografien Vicky Wasik. Get das Rezept. Was sind sie Schlüssel zu machen ein reiches Huhn Stock. Ich bin nicht zufrieden mit dem Geschmack meiner Aktien sie don t Geschmack etwas wie Die reichen Brüsten, die ich in Restaurants esse Was kann ich tun, um eine wirklich gute Allzweck-Lager zu machen. Chicken Lager ist die geheime Zutat von Restaurant Essen Eine gute Hühnerbrühe sollte anständige Körper haben, zusammen mit einem milden, schmackhaften Geschmack, der eher als konkurriert Mit den Saucen, Glasuren und Suppenbasen, die du mit ihm machst. Es gibt viele Tricks zum Auffüllen eines grundlegenden Hühnerstocks, Hinzufügen von Rindfleisch, das nicht einer von ihnen ist Zum Beispiel werde ich oft in einigen Hühnerfüßen für extra Gelatine werfen, Was einen großen Unterschied in der Viskosität des Bestandes macht Statt dünn wie Wasser zu sein, hat der gallertartige Bestand mehr Körper und eine etwas klebrige Textur, wenn er auf den Lippen trocknet, einige der Qualitäten, die für eine große Sauce notwendig sind. Ich benutze auch meinen Druck Herd, um zu Hause zu produzieren, da es den Prozess bis ein bisschen beschleunigt und hilft, sich im Geschmack zu versiegeln, der sonst in die Luft kocht, während der Vorrat simmer und dämpft. Einige Leute benutzen Hühnerfleisch und stark gehackte Knochen, um zu erhöhen Geschmack und Körper jede Erhöhung der Oberfläche kann mit Geschmack und Gelatine Extraktion helfen. Ich habe sogar eine Seite aus dem Dashi Regel Buch durch Eintauchen Kombu, eine Art von Algen, die reich an Glutaminsäure, die Aminosäure, die s verantwortlich für die Befriedigend wohlschmeckend Geschmack von umami-reichen Lebensmitteln, in it. But alle diese Lager-Upgrades erfordern spezielle Shopping-Ausflüge, Ausrüstung oder zusätzliche Arbeit Für diejenigen von uns, die bereits Lager häufig und sind bereit, die Mühe zu nehmen, das ist toll Aber da Sind zu viele Leute, die ihren eigenen Vorrat nicht zu Hause machen und sie mit diesen Arten von Extras komplizieren, tut wenig, um sie zu ermutigen, sie zu versuchen. So hier, anstatt mit dem am meisten ausgetrockneten, arbeitsintensiven Hühnerstock zu kommen, ich Wollen, um einige der Faktoren, die die Qualität eines sehr einfachen weißen Hühnerbrühe beeinflussen können, ist wohl die vielseitigste Art von Lager, und eine, die keine Braten von Knochen oder Gemüse erfordert Mein Ziel hier ist, um Ihnen ein sehr einfaches Lager Rezept Das ist sehr einfach zu Hause zu tun, ohne besondere Zutaten. Was macht einen guten Stock. In meinen Augen, eine gute weiße Hühnerbrühe sollte die volle, saubere Aromen von Huhn und aromatischen Gemüse, und haben mehr Körper als Wasser Wenn es Gele zumindest etwas, wenn gekühlt, das ist ein gutes Zeichen, soweit es sich um Körper handelt. Zur gleichen Zeit sollte ein guter Grundbestand keine besonders starken oder unkonventionellen Geschmacksrichtungen haben. Das Ziel hier ist Vielseitigkeit, so dass wir es sicherstellen wollen Arbeit mit allen Arten von Rezepten Eine Infusion von Ingwer oder Aroma von Estragon kann in bestimmten Anwendungen sehr schön sein, aber sie sind auch sehr spezifische Aromen, die wir nicht in einem Grundbestand wollen. Wir wollen nicht unbedingt den Geschmack des Bestandes, um ein Gericht zu beherrschen Mit dem gemacht, wir wollen einfach nur, dass das Gericht von der Aktie bereichert werden. In der Tat, eine Menge der reichen Restaurant Brühe erwähnt in der Frage oben Top-Aren t aus Lager allein Eines der Wege Restaurants kommen zu so tief geschichteten Brühen und Saucen ist mit einer Aktie anstelle von Wasser zu beginnen, und dann verbessern sie weiter, Kochen noch mehr Aromaten und Fleisch in sie und reduzieren sie, um vollständig konzentrieren Aromen Sie re fast wie Doppel-Aktien, mit was auch immer spezifische Zutaten der Chef hat in sie eingebaut. Also anstatt an Lager als fertiges Produkt zu denken, das wie eine Brühe probieren sollte, die in einem Restaurant serviert wird, ist es besser, an den Vorrat als Baustein zu denken, der bei der Ankunft dieses endgültigen tiefen und komplexen Geschmacks hilfreich ist. Die Bausteine ​​von Stock. Eine sehr einfache weiße Hühnerbrühe ist eine ziemlich einfache Angelegenheit Es s mit Wasser, Huhn, aromatisches Gemüse wie Zwiebel, Karotten und Knoblauch und dann Kräutern Die genauen Zutaten sind bis zu dem Koch Ich arbeitete für einen Koch, der Sellerie hasste, Und da war kein Lager in dem Restaurant, das jemals eine Sellerie-Rippe enthielt, waren seine Vorräte und Saucen vorbildlich, übrigens Einige Köche fügen andere aromatische Gemüse wie Fenchel oder Lauch oder eine Vielzahl von Kräutern von Petersilie zu Thymian und Lorbeerblättern hinzu Es ist kein richtiges oder falsches hier, es ist nur eine Frage der Präferenz und das Geschmacksprofil, das du suchst. Für diesen Vorrat halte ich es unglaublich einfaches Huhn, Karotte, Zwiebel, Knoblauch, Sellerie und Petersilie. Das ist es. Legen Sie einen genaueren Blick auf jeden von diesen. Überdenken Sie die Huhn. Stock kann mit einem ganzen Huhn, irgendwelche seiner Teile oder eine Kombination gemacht werden In der Praxis ist es in der Regel mit den Fetzen und Knochen eines Huhns, die s gemacht gemacht Wurde bereits für andere Verwendungen geschlachtet Still, es hilft zu wissen, wie jeder Teil eines Huhns kann den Geschmack von stock. To herauszufinden, machte ich mehrere Chargen von Lager, jeder mit genau die gleichen Mengen an Huhn, aromatischen Gemüse und Wasser Das einzige, was ich änderte, war der Schnitt von Hühnchen ohne Knochen Fleisch Fleisch Knochen Bein Fleisch Flügel Knochen und dann ein ganzes Huhn. Um Unterschiede in Pot Größe und Verdunstung Preise, ich gemessen die endgültigen Bestände und hinzugefügt Wasser, um sie alle bis zu den Das gleiche Volumen Dies verdünnte sie ein wenig, aber hätte dazu beigetragen werden müssen, um Unterschiede in der Geschmacksintensität aufgrund von Variationen in der Wassermenge zu korrigieren. Wie Sie auf dem Foto oben sehen können, ist die Farbe des endgültigen Bestandes durch den Schnitt des Hühners verwendet, aber das Ist, wo es interessant wird Die leichteste, am meisten gewaschen-aussehende Lager war die, die mit knochenlosen Hühnerbrust Ich erwartete, dass Lager, sowohl auf der Grundlage seiner Farbe und auch der Mangel an Geschmack in Hühnerbrust relativ zu den anderen Teilen, zu sein Das am wenigsten geschmackvoll aber hier s, wie jeder Vorrat tatsächlich geschmeckt hat. Anstatt schmeckenlos und gewaschen zu werden, produzierte die Hühnerbrust den saubersten Verkostungsbestand mit dem intensivsten Hühnergeschmack. Aber es produzierte auch den dünnsten Vorrat, in Bezug auf Körper. Der Oberschenkelfleisch Auch ein helles Material, aber es hatte einen schlammigen, weniger sauberen Geschmack als der Brustbestand. Die Flügel produzierten den Bestand mit dem meisten Körper, was sinnvoll ist, da die Anzahl der knorpelreichen Gelenke in jedem Flügel aber der Geschmack war Auch nicht als Huhn-y wie die Brust-Lager. Bones machte auch eine Aktie mit einem weniger ausgeprägten Hühnchen Geschmack, aber sie trugen einige Bass-Noten, die angenehm waren. Das ganze Huhn produzierte eine Mitte der Straße Lager, nicht so schmackhaft Wie die Hühnchenbrust, aber nicht so schlammig wie einige der anderen. Ich habe anfangs nicht glauben, meine Ergebnisse, da ich im Allgemeinen an Hühnchenbrust als den am wenigsten würzigen Teil des Vogels denken Also habe ich eine Nachricht an Kenji geschickt, um zu sehen, was er Dachte eigentlich, dass Karten genau mit Tests, die ich für mein Buch und Tests habe ich bei Cooks Illustrated Chicken Brust hat den sauberste Geschmack, wenn auch nicht so viel Körper, schrieb er zurück. Okay dann, vielleicht bin ich nicht verrückt nach all. This ist hilfreich , Und sicherlich einige meiner eigenen Annahmen herausgefordert, aber ich kann nicht wirklich empfehlen, Lager von teuren Schnitten wie Hühnchen Brüste, es sei denn, Geld ist wirklich kein Anliegen Wenn Sie sammeln Fetzen von Huhn für Lager, aber das zumindest zeigt, dass es S besser, wenn überhaupt möglich, um zu versuchen, etwas weißes Fleisch in der Mischung zusammen mit Knochen für Bass-Noten und Flügel für Gelatine zu bekommen. Angesichts der Frage der Qualität vs Kosten, ich bin in Richtung Flügel als die einzige beste Option für die Bereitstellung eines Gute Balance zwischen reicher Textur, anständiger Hühnchen-y-Geschmack und relativ niedrigen Kosten, wenn auch wenn Sie die Art, die gerne Hähnchen-Fetzen und Schlachtkörper sammeln oder finden sie zum Verkauf billig auf dem Markt, dann werden Sie ganz gut mit was auch immer Kombination von preiswerten Fetzen, die Sie wählen, um zu verwenden. Wenn Sie machen eine dünne-aber-würzigen Lager, Hinzufügen ein wenig unflavored Gelatine kann helfen, den Körper zu steigern, fand ich, dass ein Paket von unflavored Gelatine in 1 4 Tasse kaltes Wasser weich und dann gemischt In 1 Quart von Lager hat eine gute Arbeit der Verbesserung der Körper ohne drängen die Aktie in seltsam klebrig, geliert Territorium. Arming der Aromatik. Eine andere große Frage mit Lager ist, wie die Aromaten zu behandeln Es ist üblich, nur werfen halbierte Zwiebeln und große Stücke von Karotte und Sellerie in den Topf Aber ist das der beste Weg. Um herauszufinden, machte ich eine neue Runde von Aktien In einem, fügte ich die Aromaten direkt zum Wasser in großen Stücken halbierte Zwiebeln und große Stücke von Karotten und Sellerie In einem anderen, Ich wischte die Aromaten und fügte sie direkt in den Topf des Wassers. Dünn gekochte Aromaten. In der dritten, ich gewürfelt die Aromaten und sauted sie zuerst in einem neutralen Öl bis weich und lichtdurchlässig, dann fügte das Wasser und Huhn. Sauted dann gekochte Aromaten . Aus dem Foto können Sie sehen, dass die sauted Aromaten den dunkelsten Vorrat hervorgebracht haben, obwohl ich darauf hinweisen sollte, dass ich sie bei der Verschönerung nicht sichtbar braun ließ, aber auch ein Lager mit einem Gemüsegeschmack, der mir weniger frisch schmeckte , Als ob sie auf den Punkt der Murkiness verkocht worden wären. Die ganze Aromaten machten mittlerweile einen Vorrat mit dem geringsten Geschmack, was darauf hindeutet, dass die Oberfläche bei der Geschmacksextraktion auch bei der ausgedehnten Kochzeit einen Unterschied macht Eine Aktie. Die schlichte gekochte gewürfelte Aromaten schmeckten das Beste für mich und meine Mitschüttler, die Herstellung eines Bestandes, der sowohl sauber als auch würzig war. Die Skimming-Frage. Ist es wirklich notwendig, um den Abschaum zu befreien. Eines der Dinge, die Angst nach Hause kocht weg Von der Lagerung ist die Idee, dass es sorgfältig gepflegt werden muss, weitgehend von Öl und Schaum, der auf die Oberfläche schwimmt. Ich wollte sehen, ob das Überspringen der Skimming war wirklich so eine große Sache, so machte ich zwei weitere Chargen von Lager , Beides genau das gleiche, außer einer, die ich entrindet habe, und eine, die ich didn t Weil das Skimming die Flüssigkeit entfernt hat, habe ich die Lautstärke nach dem Kochen eingestellt, wie ich es mit den oben genannten Beständen gemacht hatte, um sicherzustellen, dass wir etwa gleiche Konzentrationsverhältnisse probierten Beide Bestände, um sie bei einem sehr sanften köcheln zu lassen, wie sie gekocht haben, da die Turbulenzen des Kochens eine Menge von dieser Oberfläche Schaum zurück in die Brühe, was war nicht mein Ziel eins, was sie getan wurden, ich fein-belastete beide. Das Finale Die Bestände waren bemerkenswert ähnlich. Wenn überhaupt, war die nicht abgetrennte Aktie ein bisschen klarer als die entrahmte, die definitiv meinen Erwartungen widersprach. Ich habe keine große Erklärung dafür, aber hier ist eine Theorie, die ich mit A gekommen bin Viel der Schaum, der anfänglich auf die Oberfläche eines Bestandes schwimmt, ist Protein von einigen der Fleischflüssigkeiten Bei der Herstellung von consomm, die konzentrierte kristallklare Brühe ist, ist eine der klassischen Techniken zur Klärung der Flüssigkeit mit einem Protein Floß auf der Oberfläche, oft aus Eiweiß gemacht Vielleicht, bei einem sanften genug köcheln, die Protein-Blöcke, die an die Oberfläche der Aktie kommen am Ende arbeiten wie ein Konsomm s Protein Floß, Fang Partikel in der Brühe und klären sie in den Prozess Wenn die Aktie Wird gekocht und sanft genug gehandhabt, diese Verunreinigungen wurden nicht wieder in die Brühe verteilt und können gut ausgespannt werden. Eine Weise, dieser Test deutet darauf hin, dass, solange Sie die Hitze niedrig halten und haben eine fein-Mesh-Sieb, Sie re Sicheres Loslassen der Aktie ohne Skimming Es Wie für das Fett, das sich an der Oberfläche ansammelt, finde ich es am einfachsten zu entfernen, sobald der Vorrat gekühlt ist und das Fett auf der Oberfläche erstarrt ist. Es ist jedoch erwähnenswert, dass ich diese Bestände in kleineren Losgrößen getestet habe. Es ist möglich, dass größere Chargen eine tieferliegende Fettschicht auf der Oberfläche erzeugen können, die wiederum den Gehalt und die Klarheit des Materials in einer anderen Weise beeinflussen könnte. Das Verhältnis und Kochen Time. One der Schlüssel zu guter Lager ist einfach zu verdünnen es nicht zu viel Wenn ich meine Tests begann, war ich durch Topf Größe und Dimension begrenzt und musste 1 Pfund Hühnchen pro 2 Liter Wasser verwenden Mehr und ich d übertreibe meine kleineren Töpfe Aber das produzierte Lager, die ein wenig zu schwach waren. In den folgenden Chargen stieß ich das Huhn auf und fand, dass du mindestens 2 Pfund Hühnchen pro 2 Liter Wasser, eine 1 2 willst Verhältnis von Gewicht Im Idealfall, aber du wirst noch mehr Huhn hinzufügen In einem großen Vorrat Topf, konnte ich eine volle 8 Pfund Hühnchen in eine Gallone 4 Liter Wasser, die nachgiebt die reichsten, würzigsten Ergebnisse für alle 2 Quarts Von Wasser, ich habe auch mindestens 1 ganze große gewürfelte Zwiebel, 2 große gewürfelte Karotten, 2 Rippen von Sellerie und etwa 4 zerkleinerte Knoblauchzehen hinzugefügt Ein schönes Büschel von Petersilie vervollständigt es, obwohl frische Thymian und Lorbeerblätter sind auch gut zu enthalten. Das minimale Verhältnis von einem Pfund Hühnchen pro Liter Wasser genügte, um genug Gelatine aus den Flügeln zu extrahieren, um mir diesen lose gelierten Bestand oben zu geben. Wenn Sie noch mehr Hühnchen und Aromaten verpacken können, wird Ihr Lager nur reicher und gallertartiger. Sie für die Zeit, wenn Sie don t kochen eine Aktie lange genug, riskieren Sie nicht extrahieren genug Geschmack oder Gelatine Kochen Sie es zu lange, aber, und Sie erhalten in einem Fall von ernsthaft abnehmenden Renditen Während meiner Prüfung, schmeckte ich meine Aktien, wie sie Gekocht, und in der Regel etwa 1 1 2 Stunden zu einem vernünftigen Endpunkt viel Zeit für eine würzige, reiche Brühe, aber nicht so lange, dass es eine große Verpflichtung zu machen it. Once Sie haben diese grundlegende Lagerung, können Sie Entweder stecken Sie mit ihm, oder versuchen Sie einige der ehrgeizigeren Upgrades, die ich oben erwähnt habe Nur denken, wie badass Sie ll fühlen Kauf Hühnerfüße. Get the Recipe. Basic Chicken Stock. What ist die beste Marke von Store-Bought Broth. We alle wissen Dass hausgemachte Brühe oder Lager eine Sache von Schönheit und Freude ist. Es gibt eine ungeheure Menge an Geschmack auch in der schwächsten hausgemachten Brühe, und in einer idealen Welt würden wir unsere Quarts von Hühnchen, Rindfleisch, Puten und Gemüsebrühe im Gefrierschrank fortsetzen Für impromptu soup-making In Wirklichkeit haben wir aber nie genug hausgemachte Lager für jedes wöchentliche Kochprojekt vor allem während der Soup Week Also, die Frage ist, welche storebought Brühe ist am besten Haben Sie einen Favoriten Jeder Empfehlungen. Most gute Suppen beginnen mit Brühe Oder Stock Stock ist dicker und gallertartiger ist es die reichste Schicht der Brühe, aus vielen Knochen und anderen knorpeligen Material gemacht Brühe ist dünner und, während noch reich-schmecken, doesn t Gel, wenn gekühlt Viele Menschen ignorieren die Unterschiede zwischen Lager und Brühe Aber vor allem auf Etiketten und Verpackungen Und wenn wir echte hausgemachte Lager haben, neigen wir dazu, es direkt, schmucklos, oder verwenden Sie es in dicken Saucen, und verwenden Sie dünner Storebought Brühe für unsere Suppen. Aber viele Köche und Kochbuch Autoren völlig Müll der Idee von Storebought Brühe, die sie fühlen, dass es besser ist, Wasser oder eine schnelle Kräuterbrühe zu verwenden, als alles, was vorverpackt ist, bin ich mir nicht sicher, dass ich mit diesen vielen Storebought-Brüsten einverstanden bin, in der Tat zu salzig oder seltsam schmecken, aber sie sind nicht alle Schlecht. Personally ich normalerweise kaufen Pacific Natural Foods Bio, Low-Natrium Hühnerbrühe, oder ein ähnliches Produkt von Trader Joe s Schmecken sie so gut wie hausgemachte Nope Aber in letzter Zeit habe ich nur noch nicht genug Brühe, um mit der Nachfrage zu halten, und Diese sind ökonomisch und schmackhaft genug für Suppen und Saucen. Soweit andere Marken gehen, gab es einen guten Artikel bei Serious Eats auf dem besten Hühnerstall hier. To zusammenfassen, ein paar Tipps. Kaufen Sie organische Brühe - es ist nicht zu viel teurer und es gibt normalerweise ein wenig mehr Geschmack. Kaufen Sie Natriumbrühe - Niedrig-Natrium schmeckt immer besser, und es erlaubt Ihnen, Ihre Suppe selbst zu würzen. Voll-Natriumbrühe ist in der Regel viel zu salzig. Hühnchenbrühe ist der beste Kauf - Meine persönliche Meinung ist, dass die meisten kommerziellen Gemüse-Aktien sind sauer-schmecken und stumpf Gemüse-Material ist schnell und einfach, um billig zu machen, auch nur verwenden Sie Ihre Fetzen und ich fühle, dass wenn ich Gemüse-Lager es wirklich isn wollen T lohnt sich zu kaufen Commercial Rindfleisch Lager, auf der anderen Seite, ist nie reich genug Wenn Sie wirklich wollen, Rindfleisch Lager, gehen Sie auf die Mühe, es selbst machen es sich lohnt sich die Kosten für eine wirklich reiche und awesome Rindfleisch Lager oder kaufen Sie eine Demi - Glace und rekonstituieren sie auf Lager So, wenn ich Brühe kaufe, wird es wahrscheinlich ein Huhn sein, es scheint einfach nur das am meisten getan zu sein, in Bezug auf kommerzielle Optionen. Das sind meine eigenen Gedanken und Tipps zum Kauf von Brühe Sie haben eine beliebte Marke von Storebought Brühe oder Lager Alle Marken zu vermeiden.

No comments:

Post a Comment